Gästebuch Restaurant

Gern dürfen Sie einen Eintrag machen. 

Da manche Firmen hier unerwünschte Werbung platzieren, werden die Einträge mit etwas Verzögerung sichtbar gemacht. 

Kommentare: 29
  • #29

    Nicht Adolf (Freitag, 01 April 2022 17:51)

    Also Essen echt Bombe, ich würde jeden Tag kommen hätte ich das Münz dazu.

  • #28

    Urs (Samstag, 19 März 2022 20:25)

    Sehr gutes Essen. Bin immer begeistert. Wir lassen es uns immer gut schmecken.
    Macht weiter so

  • #27

    Petra Braun (Samstag, 27 Februar 2021 18:54)

    Großartiges Essen, mit viel Liebe zubereitet. Immer wieder genießen wir euer "Take Away" Essen und sind immer begeistert.
    Heute neues entdeckt und absolut perfekt: Ente 8 Schätze.
    Nicht zu übertreffen, auf den Punkt! Danke sehr!

  • #26

    Astrid (Montag, 16 November 2020 07:35)

    Ein tolles Restaurant & Take Away! Ob kurz für Zwischendurch oder ein feines Mittagessen. Ihr seit immer Top! Das www.trueffelhang.at Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund!

  • #25

    Dieter (Mittwoch, 10 Juni 2020 17:55)

    Sehr freundliches Personal,
    perfekte Location,
    große Auswahl,
    leckeres Essen,
    frisch zubereitet,
    große Terrasse,
    vernünftige Preise
    vielen Dank!
    ... wir vermissen das Buffet...

  • #24

    Robyne Bea (Samstag, 11 April 2020 19:29)

    Wir vermissen den Rosengarten so sehr - Grenze zu ......

  • #23

    Rosmarie & Hans-Peter (Freitag, 06 März 2020 11:39)

    Für uns immer wieder Freitags, geniessen wir das leckere Essen, und lassen uns von der Menükarte verwöhnen. Auch manchmal vom Buffett, geniessen wir die grosse Auswahl mit den leckeren Sachen. Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder gerne in den Rosengarten und schätzen es sehr.

  • #22

    Manuela (Montag, 27 Januar 2020 11:25)

    Einladung am letzten Sonntag. Tolle Renovation, feines Essen, viel Auswahl. Tipp zur Glace: Vitrine auf Tischhöhe wäre hygienischer. (Langhaarige Damen schwingen die Haare in der Truhe über der Glace..)

  • #21

    Abinash (Dienstag, 16 Juli 2019 20:40)

    Das Buffet ist für den Preis sehr gut. Der Service war hervorragend.
    Kann es nur weiterempfehlen!

  • #20

    Cyril (Freitag, 19 April 2019 19:46)

    Essen war lauwarm bis kalt.
    Dessert, vorallem die Donuts war hervorragend. :)

  • #19

    Sylvia Schumacher (Mittwoch, 13 März 2019 17:51)

    Zu dritt haben wir uns bei Ihnen verköstigt. Alles war ausgezeichnet. Gerne ein andermal wieder.

  • #18

    Hans (Donnerstag, 21 Februar 2019 11:47)

    Ich wollte nur mal meine Spuren in deinem Gästebuch hinterlassen.
    Sei lieb gegrüßt und hab viel Spaß!
    https://parkplatzflughafenbremen.de

  • #17

    Natascha (Mittwoch, 31 Januar 2018 09:23)

    Essen und Personal top. Ich Esse da sehr gerne. Gestern ist mir aber extrem aufgefallen das Möbel / Deko schöne schicht Staubschicht drauf hat, was mir auf den Magen schlug (schlimm waren die Deko Pflanzen im Gastraum =) )

    Bis Bald ma wieder

  • #16

    Peter (Montag, 11 Dezember 2017 16:23)

    Auswahl, Qualität und Freundlichkeit sind weit überdurchschnittlich!

  • #15

    hedi (Mittwoch, 06 Dezember 2017 09:42)

    Superlecker, schnell, freundlich

  • #14

    Marcel Zumstein (Mittwoch, 04 Januar 2017 10:37)

    Per Zufall sind wir nach einem Besuch im Sole Uno durch einen Tipp eines Freundes in Ihr Restaurant gekommen.Ja dieser Tipp war wirklich ein guter.Sehr sympatisches Personal,das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente gemütlich und schön.Danke schön wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.

  • #13

    karola (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:36)

    Wir waren heute mit neun Personen im Rosengarten zum Abendessen, hatten das Buffet gewählt. Also haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen, denn die Auswahl ist riesig und von wirklich guter Qualität. Alle sind absolut zufrieden, wir können das Restaurant von Herzen gern weiterempfehlen.

  • #12

    Benno (Mittwoch, 25 Mai 2016 12:20)

    Waren heute nach langer Zeit mal wieder dort. Essen immer noch sehr gut. Aber leider fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen. Völlig chaotisch zugeparkt von Schweizer Fahrzeugen und innen dementsprechend laut von selbigen.

  • #11

    Jeannine (Samstag, 23 April 2016 14:04)

    Super Auswahl. Von Salatbuffet bis zum Dessertbuffet!

    Der Preis ist hammer, das Essen auch!

    Leider leider ist die Parkplatzmöglichkeit begränzt...

    Aber wir kommen wieder! :)

  • #10

    China Restaurant Rosengarten (Donnerstag, 07 April 2016 15:34)

    Die Speisekarte befindet sich unter Buffet. Sie müssen ganz nach unten srollen und die PDF Datei öffnen.

    Vielen dank für die Lieben Bewertungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Tao

  • #9

    Clemens (Montag, 20 Juli 2015 19:42)

    Das Essen ist fabelhaft, Suppe, Saucen, Gerichte aber auch das Dessertbuffett ist sehr gut. Wir nehmen sogar eine Hinfahrt von gut einer Stunde in Kauf um in den Genuss dieses Festessens zu kommen. Heute waren wir wieder Gäste im Rosengarten und haben es genossen, traumhaft.
    Kann ich nur empfehlen !!

  • #8

    Rebell (Sonntag, 08 März 2015 15:43)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #7

    M. Faehndrich (Sonntag, 22 Februar 2015 17:49)

    Das Buffet ist absolut überwältigend, von der Suppe, Muschel bis zum Rind alles vorhanden. Absolut zum empfehlen

  • #6

    lukas (Samstag, 20 September 2014 08:18)

    Super komme sehr gern wieder.

  • #5

    jakob (Samstag, 02 August 2014)

    Wir hatten einen Gutschein von unsern Bekannten für einen Ausflug mit Essen ,sind im ROSENGARTEN gelandet ,durften uns an diesem leckeren Büffet verwöhnen lassen ,super ,lecker ,spitze ...zum weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!

  • #4

    Fritz B. (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:04)

    Wir sind per Zufall auf ihr Lokal gestossen und sind vom Ambiente und Buffette begeistert

  • #3

    Wolfgang (Dienstag, 15 Oktober 2013 15:28)

    Bestimmt schon 100 mal da gewesen, und immer zufrieden und satt nach Hause gegangen. Die asiatischen Köstlichkeiten kann man nur weiterempfehlen. Wir haben unsere Freunde alle von den leckeren Speisen überzeugen können. Also weiter so, wir kommen immer wieder gerne.....

  • #2

    U.T. (Montag, 23 September 2013 07:56)

    Wir waren mal wieder am Freitag bei Euch. Wie immer war das Buffet super lecker und der Service ist sowiso immer gut. Bis bald

  • #1

    g.v.gatterburg (Montag, 15 Juli 2013 17:22)

    Wir geniessen Ihre kulinarische Künste und Ihre Freundschaft seit Jahren und wir kommen immer gerne zu Ihnen, zuerst in Herten und jetzt in Warmbach. Das Lokal in Warmbach ist sehr schön. Toll.