Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Marcel Zumstein (Mittwoch, 04 Januar 2017 10:37)

    Per Zufall sind wir nach einem Besuch im Sole Uno durch einen Tipp eines Freundes in Ihr Restaurant gekommen.Ja dieser Tipp war wirklich ein guter.Sehr sympatisches Personal,das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente gemütlich und schön.Danke schön wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.

  • #13

    karola (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:36)

    Wir waren heute mit neun Personen im Rosengarten zum Abendessen, hatten das Buffet gewählt. Also haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen, denn die Auswahl ist riesig und von wirklich guter Qualität. Alle sind absolut zufrieden, wir können das Restaurant von Herzen gern weiterempfehlen.

  • #12

    Benno (Mittwoch, 25 Mai 2016 12:20)

    Waren heute nach langer Zeit mal wieder dort. Essen immer noch sehr gut. Aber leider fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen. Völlig chaotisch zugeparkt von Schweizer Fahrzeugen und innen dementsprechend laut von selbigen.

  • #11

    Jeannine (Samstag, 23 April 2016 14:04)

    Super Auswahl. Von Salatbuffet bis zum Dessertbuffet!

    Der Preis ist hammer, das Essen auch!

    Leider leider ist die Parkplatzmöglichkeit begränzt...

    Aber wir kommen wieder! :)

  • #10

    China Restaurant Rosengarten (Donnerstag, 07 April 2016 15:34)

    Die Speisekarte befindet sich unter Buffet. Sie müssen ganz nach unten srollen und die PDF Datei öffnen.

    Vielen dank für die Lieben Bewertungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Tao

  • #9

    Clemens (Montag, 20 Juli 2015 19:42)

    Das Essen ist fabelhaft, Suppe, Saucen, Gerichte aber auch das Dessertbuffett ist sehr gut. Wir nehmen sogar eine Hinfahrt von gut einer Stunde in Kauf um in den Genuss dieses Festessens zu kommen. Heute waren wir wieder Gäste im Rosengarten und haben es genossen, traumhaft.
    Kann ich nur empfehlen !!

  • #8

    Rebell (Sonntag, 08 März 2015 15:43)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #7

    M. Faehndrich (Sonntag, 22 Februar 2015 17:49)

    Das Buffet ist absolut überwältigend, von der Suppe, Muschel bis zum Rind alles vorhanden. Absolut zum empfehlen

  • #6

    lukas (Samstag, 20 September 2014 08:18)

    Super komme sehr gern wieder.

  • #5

    jakob (Samstag, 02 August 2014)

    Wir hatten einen Gutschein von unsern Bekannten für einen Ausflug mit Essen ,sind im ROSENGARTEN gelandet ,durften uns an diesem leckeren Büffet verwöhnen lassen ,super ,lecker ,spitze ...zum weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!

  • #4

    Fritz B. (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:04)

    Wir sind per Zufall auf ihr Lokal gestossen und sind vom Ambiente und Buffette begeistert

  • #3

    Wolfgang (Dienstag, 15 Oktober 2013 15:28)

    Bestimmt schon 100 mal da gewesen, und immer zufrieden und satt nach Hause gegangen. Die asiatischen Köstlichkeiten kann man nur weiterempfehlen. Wir haben unsere Freunde alle von den leckeren Speisen überzeugen können. Also weiter so, wir kommen immer wieder gerne.....

  • #2

    U.T. (Montag, 23 September 2013 07:56)

    Wir waren mal wieder am Freitag bei Euch. Wie immer war das Buffet super lecker und der Service ist sowiso immer gut. Bis bald

  • #1

    g.v.gatterburg (Montag, 15 Juli 2013 17:22)

    Wir geniessen Ihre kulinarische Künste und Ihre Freundschaft seit Jahren und wir kommen immer gerne zu Ihnen, zuerst in Herten und jetzt in Warmbach. Das Lokal in Warmbach ist sehr schön. Toll.


Pensionhotel

Restaurant-Partner von mehr-gaeste-mit-pensionhotel.de